Handwerker Leipzig

Referenzen

In meinen 30 Jahren als Handwerker habe ich schon viele Handwerksprojekte begleitet und umgesetzt.

Kundenstimmen

„Herr Tscheu hat unsere Bäder komplett renoviert und neue Wand- und Bodenfliesen verlegt. Vom Endergebnis sind wir absolut begeistert! Herr Tscheu hat eine ruhige und zügige Arbeitsweise. Als Handwerker sehr zu empfehlen!“

Jörg Quaasdorf

„Wir lieben die Natur und das Reisen. Als wir nach 3 Monaten Asien wieder in die Heimat kamen, wollten wir unbedingt eine Bambus Garderobe als Erinnerung an unsere schöne Zeit auf der Insel. Wir suchten einen Handwerker, der uns diese Idee umsetzen kann. Herr Tscheu wurde uns empfohlen und für diese Empfehlung sind wir sehr dankbar. Unsere Bambusgarderobe ist ein echter Hingucker und preislich gesehen auch Top!“

Stefan Arnold

„Schon gefühlt eine halbe Ewigkeit bin ich auf der Suche nach einem Schrank, der in meine Ecke in der Wohnung passt. Da die Ecke keine Standardmaße hat, musste eine Maßanfertigung her. Gemeinsam mit Herrn Tscheu haben wir ein Konzept entwickelt, wie wir den Einbrauschrank umsetzen können. Der Aufwand hat sich gelohnt. Mein neuer Schrank passt perfekt und genug Stauraum habe ich auch. Herr Tscheu war stets sehr zuverlässig und das aller Beste: seine Verfügbarkeit am Wochenende! Bei der nächsten Maßanfertigung habe ich schon meinen perfekte Handwerker!

Peggy Kreße